Revert Changeset

Hallo!

In dem Changeset 8809175 ist mir ein Fehler unterlaufen, es wurden scheinbar alle Name-Tags gelöscht. Kann bitte jemand das gesamte Changeset löschen?

lg,
osmax

ich machs … doch nicht.

Landmass Italia wurde geänderd und die Relation Südautobahm mit jeweils

1000 Elementen. Den Konflikt krieg ich nicht aufgelöst.

Mein JOSM meckert da mit irgendwelchen exceptions, da habe ich keine Idee, was dann hinten rauskommt.

Ok, kannst du diese beide Relationen auslassen und den Rest rückgängig machen. Bei diesen Realtionen müsste ich mir dann ansehen ob auch etwas gelöscht wurde?

Hallo osmax,

das Problem, das JOSM den Konflikt lösen will, bevor er hochlädt.

Dein Changeset sagt ja, das du mit JOSM arbeitest, von daher fahr doch mal ein update auf die
neue Testet, und installier dir das reverter plugin.

Das ist alles ganz easy, bis auf die beiden Konflikte.

evlt macht es Sinn die beiden Relationen vorher komplett zu laden, damit das Konfliktlösen einfacher geht.

Ich weiss nicht was du da geändert hast, von daher wirst du die Konflikte schneller lösen können als ich.
Ohne einen Lösung lädt josm die Korrekturen leider nicht hoch.

Interessieren würde mich dann noch, wie Du den Fehler produziert hast :slight_smile:

Christoph

Ok, ich werde es versuchen.

Wie es dazu kam dass der Name-Tag gelöscht wurde weiß ich nicht. Irgendwann ein falsches Tastenkürzel gedrückt vielleicht? Keine Ahnung.

Es wurde scheinbar der Name-Tag aller Objekte gelöscht. Ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht warum ich den Name der Hochspannungsleitung gelöscht habe, so habe ich es gemerkt dass da einiges schief gegangen ist.

lg

Ok, Revert scheint funktioniert zu haben, werde das Ergebnis jetzt noch mal kontrollieren ob die Realtionen auch noch OK sind.

danke und lg

Ach übrigens,

willkommen im Forum,
Wir wachsen mit unseren Aufgaben, klasse das Du das hinbekommen hast .

Christoph