Renderserver für Navi-Karten aufsetzen

In Firefox 5.0 unter Linux ging bei mir alles. Emailbenachrichtigung hab ich nicht getestet.

Noch eine Anmerkung: Eine Anleitung für den normalen Nutzer wäre noch eine gute Sache, damit er weiß, was er mit der zip-Datei machen soll, damit sein Gerät die Karte anzeigt.

Und deine “Screenshots” würde ich durch richtige Screenshots direkt aus dem Garmin ersetzen. Das sieht um Welten besser aus.

Und noch einen Nutzerfehler müsstest du abfangen. Wenn ich direkt die kartenmacher.php aufrufe, dann sehe ich nur eine blaue Fläche…hier wäre ein Hinweis gut, der dem Nutzer sagt, was er falsch gemacht hat, oder ihn am besten gleich auf die Einstiegsseite weiterleitet.

Danke für die vielen Tipps - braucht aber alles etwas Zeit… warten auf etwas Regen :slight_smile:
Bin gerade über ein Problem gestolpert, warum heute einige Uploads nicht funktioniert haben. Der Transport der Karten auf den Server per FTP hat einige timeouts verursacht. Das ganze scheint ziemlich komplex zu sein… werde mich mal für n Weilchen zurückziehen und das Ganze etwas ausgären lassen
Schöne Grüße, Manfred