Relationen mit/für fws

Es gibt die Relationen “fws-kirchheim” http://www.openstreetmap.org/browse/relation/453472 und “fws-marbach” http://www.openstreetmap.org/browse/relation/453806 mit type=route, die Straßenabschnitte verknüpfen, ohne dass für mich (und mind. einen anderen) Sinn und Zweck erkennbar ist.
Ähnlich steht es um die Relation: dornstetten-horb http://www.openstreetmap.org/browse/relation/450817 .

Was mögen diese Relationen darstellen?

Die Relation wurde in Changeset 4157402 von User st21 angelegt, dessen Werk binnen seiner zweimonatigen Aktivphase offenbar hauptsächlich im Anlegen diverser (oft ähnlich merkwürdiger) sowie der Bearbeitung bestehender Relationen bestand. (Alles mit Potlatch Live, versteht sich.) Hast Du mal versucht, den zu kontaktieren?

Edit: hat auch bestehende Relationen bearbeitet und war nicht nur sechs Tage, sondern zwei Monate aktiv. Ich hatte Mar statt May gelesen.

Das ergibt sich ja zwangsläufig durch das Teilen von Wegen.

Gruß,
ajoessen

Nö, da seit einem Jahr inaktiv. Er hat auch touristische Relationen wie Burgen-Tschechien und Burgenstraße-Tschechien angelegt (http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/4441082), und die sind gelöscht worden.

AUA, ich dachte das wäre spätestens seit Einführung von Potlatch 2 abgeschaltet worden.
Im Changeset 4441082 wurde die Relation Burgen-Tschechien gleich mal um 100 Versionen nach vorne gebracht. :frowning:

Sehe gerade, dass dieses Changeset von April 2010 also vor Potlatch 2 ist.

Edbert (EvanE)

wenn den niemand anfleht zuzustimmen, hat sich das Problem ja mit phase v erledigt

Gruss
Walter

p.s. hat schon jemand oberförster angeschrieben ? - wehe !!!