Relationen im Tourismus (bzw.: Objekte zusammenfassen)

Hallo,

ich möchte eine Touristenattraktion einzeichnen, die besteht aus der Ruine selbst, dem Tickethäuschen, dem Klohaus, einem Zaun drumherum usw. Da mir das ganze Relationen-Thema aber unklar ist, wollte ich erst nachfragen:

Ich ziehe um den ganzen Komplex eine Linie und tagge die Linie mit relation=Temple of Seti 1 sowie tourism=attraction. Dann füge ich die anderen Objekte (building=Temple of Seit 1, amnety=toilets usw.) dieser Relation als Kinder hinzu. Stimmt das so? Kommen dann die ganzen Öffnungszeiten, Infos usw. an die Eltern-Relation mit ran, oder wo? Und gibt es einen geschickten Tag für das Tickethäuschen?

Vielen Dank!

Vorschlag:

Du malst das komplette Gelände als Polygon mit tourism=attraction, name=xyz
Darin dann optional die Einzelteile.

Die Zusammenfassung ergibt sich dann rein geometrisch.

Andererseits: Tickethäuschen, Klo und Zaun sind vermutlich keine Attraktion. Ich würde also maximal den Tempel als attraction auszeichnen. Und noch als Hinweis: es gibt name:de und name:en für die deutsche und englische Bezeichnung. Nur name sollte man dann am besten wohl den arabischen eintragen. So fände ich das zumindest korrekt.

Vielen Dank!