Relation Deutsche Fehnroute (444797 und 1231898)

Hallo,

leider kenne ich mich mit Relationen wenig aus, daher frage ich hier in der Community. Es gibt aktuell die beiden Relationen https://www.openstreetmap.org/relation/444797 und Relation: ‪Deutsche Fehnroute‬ (‪1231898‬) | OpenStreetMap für die “Deutsche Fehnroute”. Ich habe die beiden Relationen mal mit Overpass (siehe Beispiel overpass turbo) als GPX-Dateien exportiert und per Drag-and-Drop beider Dateien gemeinsam mit ShowGPX übereinandergelegt (ja ich bin ziemlich faul, früher hätte ich gpsbabel verwendet :wink: ) . Es scheint so, dass die fehlerhafte Relation 1231898 vor allen Teil der korrekten Relation 444797 ist.

Vielelicht kann das ja mal jemand prüfen und vielleicht kann ja irgendwie sogar automatisiert die falsche Relation gelöscht werden.

2 Likes

Im Bereich Pap.-Völlen unterscheiden sich beide Routen.

Ich sehe jetzt nichts, was gegen das Löschen der doppelten und unvollständigen Route 1231898 spricht.

Wenn keine Einwände kommen mach ich das morgen.

1 Like

Es gibt die deutsche Fehnroute als Autoroute und als Fahrradroute

Edit: Sorry, sehe jetzt erst, dass es sich in beiden Fällen um die Fahrradroute handelt.