@FDMS4 hat letztens bei etlichen U-Bahn-Eingängen den Tag ref entfernt, der zuvor als Wert die entsprechende U-Bahn-Linie hatte. Tatsächlich sollte es wohl als Referenz für den einzelnen Eingang und nicht für die Linie(n) verwendet werden, was in Wien meines Wissens nirgends vorkommt. Sollte man daher die restlichen auch entfernen?
Servus, die ref= mit den Linien ist mir zunächst nur bei einzelnen aufgefallen, deshalb habe ich sie ohne Vorababstimmung entfernt da der Tag meinem Verständnis nach wirklich global anders zu verwenden ist, erst danach sind mir noch einige weitere Zugänge damit aufgefallen (falsche Reihenfolge, ich weiß, sorry!). Bei den weiteren fiel mir dann noch auf, dass die Befüllung zT sehr uneinheitlich war, teilweise waren andere Linien als jene der U-Bahn auch dabei, teilweise nicht, teilweise nur die örtlich angeschriebenen Linien, teilweise alle an der Station haltenden, deshalb sah ich darin dann auch keinen anderswie zu erhaltenen Informationswert, der evtl. gegeben wäre um darauf hinzuweisen dass bestimmte Zugänge nur für bestimmte Linien örtlich ausgewiesen sind. Aus dem Hintergrund würde ich den Tag auch bei den einzelnen verbleibenden Zugängen noch entfernen, wobei evtl. noref=yes noch als Hinweis darauf dass keine Ausgangsindexierung besteht sinnvoll wäre.