So am Rande: Fehlende Angaben führen nicht zur Lizenzfreiheit. (Nur so zur Sicherheit.)
Die vierte Linie gibt es bereits (siehe 1. Post).
Diese wurde von mir erstellt, als ich das fehlerhaften Multipolygone gelöscht habe. Die tags (name, ref, …) vom MP hatte ich auf die neue Linie übernommen.
Name/ref wird auf der Karte vermutlich nicht dargestellt, weil kein »renderbares« (Haupt)tag vergeben. Fir99 hat dann zur erst mit area und später mit landuse versucht den Namen wieder auf die Karte zu bringen.
Ich hab jetzt mal, wie im 2. Post vorgeschlagen, place=locality gesetzt und das »fehlerhafte« landuse/area entfernt.
War dort schon des Öfteren, sehr schön zum spazieren gehen.
Die haben ne App die besser funktioniert als die Übersicht auf der Webseite ( Interaktive Karte | Weltwald Freising die ArcGIS-Karte ist kaputt), beides basiert auf OSM. Siehe hier https://play.google.com/store/apps/details?id=de.baysf.weltwald&hl=de bzw. allgemein hier Weltwald-App | Weltwald Freising
Ansonsten ist die Übersichtskarte in besserer Auflösung auch rechts oben im “Flyer Weltwald” zu finden.
Zuständig dafür sind übrigens die Bayerischen Staatsforsten, dort vermutlich die BayWIS in der LWF BayWIS und Datenmanagement . Eventuell lässt sich dort eher ein Kontakt bzgl. Lizenz bzw. allgemein Open Data etc. herstellen.
Danke für die Erklärung.
Dass die Wege abgegangen wurden, ist fast vollständig mit den öffentlichen GPS-Tracks dokumentiert. Wird für die Übernahme der Namen der Pflanzquartiere auch eine Lizenz benötigt?