Rastplatz-, Brücken- und Tunnelnamen von Autobahnatlas-Online.de

Hallo Mapper,

ich bringe gute Neuigkeiten: Wir dürfen mit Genehmigung des Seitenbetreibers
die Rastplatz-, Brücken- und Tunnelnamen von http://www.autobahnatlas-online.de/ in die Datenbank einpflegen.

Also, falls bei euch in der Nähe was fehlt:
Ran an die Arbeit! :wink:

Gute Nachricht allemal, die Genehmigung wirde allerdings letztes Jahr schon mal eingeholt und auch im Forum bekanntgegeben.
Hier im wiki hats auch jemand eingetragen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Datenquellen

Aber gut dass du drauf nochmal drauf aufmerksam machst, die Seite ist echt extrem hilfreich.
Viele Grüße
Teddy73

Gibt’s auch irgendne Seite, wo alle Quellen zusammengefasst sind?
Hatte im Wiki nach der Autobahatlas-Seite gesucht, aber nichts gefunden, dann hab ich dort nachgefragt.

Ach das ist doch nicht schlimm. Stimmt ich hatte den Herren schon mal angeschrieben :slight_smile:

Eigentlich werden alle Anfragen hier gelistet: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Kommunikation

Ahja Danke, die Seite hatte ich schonmal gesehen, aber wusste nicht mehr wie die heißt.

Achja, bevor jemand auf die Idee kommt autobahn-bilder.de anzufragen, die Genehmigung zur Nutzung liegt ebenfalls schon ne Weile vor. :slight_smile:

Georg

Das hatte ich mitbekommen. :wink: