Ramstein

Heute ist erneut in den Medien davon die Sprache, dass die US-Amerikaner von Ramstein aus weltweite Drohneneinsätze koordinieren. Die Frage, ob unser Land die hochtechnisierte Ermordung von Menschen unterstützen darf, möchte ich hier nicht diskutieren. Ich empfehle allerdings das Buch “Geheimer Krieg” von John Goetz aus dem letzten Jahr.

Worum es mir geht ist die Frage, warum die Luftbasis in OSM noch nicht genauer kartiert ist. Schließlich haben wir relativ gut aufgelöste und aktuelle Luftbilder. Wer hat Lust, mit zu kartieren (und sich dadurch über das sowieso normale Überwachungslevel zu begeben)?

Mittlerweile ist die Luftbasis kein weißer Fleck mehr. Details wie Hausnummern oder Straßennamen können zwar nur “Insider” eintragen, aber auch den Luftbildern können noch viele Details entlockt werden. Wir bleiben dran!

Wenn mich die Lust über kommt schau ich mal rein. Ich hab im Moment keine aktuellen Tracks da ich (Depp) Den gestrigen direkt gelöscht hab- wäre also eine passende Alternative

Ich schau auch als RPler mal rein