Radrouten mit unklarem Namen

Moin!

Was tun wir mit Routen, die nicht überall gleich genannt werden?
Beispiel 1:
Die Relation https://www.osm.org/relation/151754 stellt laut aktuellem Namen in Version 273 den “Hunteradweg” dar. Auf den Schildern an dieser Route steht “Hunteweg” und darunter “Fernradweg”. So wie auf dieser Seite gezeigt: Naturpark Wildeshauser Geest: Radfernwege
Beispiel 2:
In Stuhr findet man diese Route Relation: ‪Radpilgerweg‬ (‪3020474‬) | OpenStreetMap. Auf den Schildern dazu steht “Pilgertour”, so wie hier dargestellt, wenn man auf den Link “Stuhrer Radtourenplan” klickt: Mit dem Fahrrad auf Tour | Stuhr.de
Eben auf dieser Seite wird die Route dann aber “Radpilgerweg” genannt, und so heißt sie auch in OSM.
Beispiel 3:
Die Deutschland-Route D7 wird bei uns mit einer Tafel ausgeschildert, auf der D-Route steht und darüber ist ein Laufrad mit einer 7 drin. Die Relation dazu https://www.osm.org/relation/1988827 heist aber “Pilgerroute [D7]”.

Wie kommt es zu diesen Differenzen?
Wer legt fest, wie die Route und damit die Relation heißt?
Wie mappe ich, dass an einem Wegweiser so eine Symboltafel für die Route hängt, wenn die Namen nicht zusammen passen? Gibt es ein Tag, mit dem man an der Relation erfasst, was auf den Tafeln steht? Zur Zeit erfasse ich diese Tafeln übrigens, in dem ich den Namen der Route in doppelte Anführungsstriche setzte, also so: Node: ‪SGH003-1‬ (‪10215024090‬) | OpenStreetMap .
Das Foto dazu:


Es gibt aber auch Routen, die mit Symboltafeln markiert sind, auf denen gar kein Name steht. Beispiel:
grafik
gefunden unter anderem an dieser Stelle: Node: 10675917975 | OpenStreetMap

Wie kommt es zu diesen Differenzen?
Wer legt fest, wie die Route und damit die Relation heißt?

wenn die Namen alle plausibel sind würde ich sie alle eintragen, sowohl solche abstrakten Konstrukte als auch vieles andere, Personen inbegriffen, können unterschiedliche Namen haben die alle ihre Berechtigung haben.