Quiz zu Ländern und anderen Themen, vor einiger Zeit

Hallo,

vor einiger Zeit gab es mal eine Website, auf der man fertige Länderquiz durchführen konnte und bei Bedarf auch ein eigenes Quiz ergänzen konnte. Das war evtl. auch auf OSM-Daten basierend.

Zusatz: das Quiz wurde, glaube ich, im forum besprochen und kam evtl. auch mal in einer Wochennotiz vor.

Leider habe ich den Link nicht mehr gefunden, wer kann mir helfen?

viele Grüße

Dietmar

edit: “Zusatz” Absatz ergänzt

Hier gab’s mal ein Quiz: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=286583#p286583

vielen Dank couchmapper!

Ich glaube, das war es. Aber damals konnte man unterhalb des aktuellen Quizes noch andere finden und da gab es auch von anderen Usern selbst definierte Regionen, wie z.B. einzelne Stadtbezirke einer großen Stadt etc.

Dort konnte man auch eigene Quize ergänzen.

War das auch auf dieser Website oder doch noch was anderes?

viele Grüße

Dietmar

Urheber ist http://www.jeux-geographiques.com/ - dort einmal schauen / fragen.

Vielleicht http://click-that-hood.com?

Hallo Yggdrasil,

ja, genau das habe ich gesucht, vielen Dank!

Das müsste früher mal eine andere url gehabt haben, an die aktuelle Adresse kann ich mich nicht erinnern.

vielen Dank und Grüße

Dietmar