Quantität vor Qualität?

Also, jetzt mal ganz sachlich:
Du machst sehr viel und trittst sehr prominent mit deinen Äußerungen und Behauptungen auf. Du unterstellst hier laufend anderen Usern die unterschiedlichsten Sachen.
Wenn du so etwas machst, dann musst du auch damit leben können, ein Echo zu bekommen.

Du hast oben stolz davon berichtet, dass Stainz und einige Gemeinden jetzt 100% haben, da hab ich mir dann halt mal aus interesse Stainz angeschaut. Und für jemanden, der sich damit rühmt, alles per Hand zu machen und zu kontrollieren, sind da einfach zu viele Fehler.
Einzelne Fehler, hin und wieder, würde ich womöglich sogar beheben, aber in dem Fall wäre sogar mM ein Revert anzudenken, weil du scheinbar eben komplett einfach nur importiert hast, ohne jegliche Kontrolle.
Wäre übrigens ein weiterer Vorteil, wenn du kleinere Changesets machen würdest - dann geht bei einem Revert nicht alles verloren.
In jeder zweiten Ortschaft einige Adressen irgendwo ums Haus herum. Von den Hausnummern in offener Wieser mal abgesehen, wo nichtmal ne Straße hinführt. Aber dann gibt es auch so etwas wie https://www.openstreetmap.org/#map=18/46.91418/15.27932 den Ausschnitt hier (Zufällig gefunden, weil ich mir mal so Wiesenadressen anschauen wollte), Adressen gesetzt, die Straße, die am Orthofoto zu sehen ist und die beiden Häuser aber nicht. Was soll denn das?
In Adnet war exakt das gleiche, da hab ich dann wieder hinter dir hergeräumt und Straße sowie Gebäude eingezeichnet.
Das nimmt ja wirklich absurde Ausmaße an.

Und solche Drohungen kannst du dir sparen, aber wenn du meinst, mach ruhig…

EDIT: Jetzt seh ichs erst, wieso eigentlich “Norbert”? lol