Qualität der Karten

Hallo zusammen,

hier ist ein schönes (exotisches) Beispiel, wo weder G**** noch OSM eine hohe Kartenqualität zur Verfügung stellen:
http://sautter.com/map/?zoom=13&lat=26.27064&lon=50.6341&layers=B00000TFFFFFFF

In dieser Gegend ist auch die Küste absolut dynamisch. Da wird schnell 'mal eine Insel gebaut und der bisherige Küstenverlaufetwas in’s Wasser geschoben.

G**** baut hier viele Straßen in’s Wasser.
Aber OSM kommt hier (mangels aktueller Sat-Bilder) auch nicht schnell genug hinterher.
Die Yahoo-Sat-Bilder () sind leider auch nicht aktuell genug, um mit der dortigen Baugeschwindigkeit Schritt halten zu können.
Aber sie sind ausreichend, um die bisherigen Küstenverläufe erheblich zu verbesser.

Vielleicht hat ja bei den hiesigen Wetterverhältnissen noch der eine oder andere Lust, sich dort einzubringen und die bisherigen Daten zu verbessern.

Dazu noch eine Frage: Wann (wie schnell) wird denn der Küstenverlauf bei Mapnik nachgezogen ? Dort dauert es momentan Wochen, bis sich etwas tut. Osmarender aktualisiert wesentlich schneller (zumindest bei meinen jetzigen Änderungen in der dortigen gegend).

Erstell am besten mal einen Fehlerreport, damit die Leute das gezielt ansteuern können: www.openstreetbugs.org