Qlandkarte GT und M für Windows?

Hallo

hat schon jemand die Qlandkarte GT für Windows runtergeladen und getestet. Auf der Originalseite steht, dass eine Windows Version (Binary) zur Verfügung steht. Ich kann diese aber nicht finden. Auf Sourceforge gibts nur die Sourcen, die man noch übersetzen müßte.

Sinngemäß gilt das Gleiche für Qlandkarte M für Windows CE. Da soll es einen CAB File geben. Hat das jemand gefunden und unter WM 6.0 getestet?

MfG
Achim

Ps: OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf Sourceforge findet man das. Leider funzt bei mir Qlandkarte M nicht (ASUS A696). So bald ich die Ser. Schnittstelle konfiguriere, wird das Programm ohne Meldung beendet. Ander GPS Anwendungen laufen Problemlos.

Irgendwelche Vorschläge?

QLandkarteGT für Win32:
[ 0.14.1/QLandkarteGT.0.14.1.exe/downloadhttp://sourceforge.net/projects/qlandkartegt/files/qlandkartegt/QLandkarteGT]( 0.14.1/QLandkarteGT.0.14.1.exe/download)

Eine Version 0.15.0 gibts für Windows wohl noch nicht.

hab schon oft probiert QLandkarte auf Vista zu installieren. aber das programm stürzt immer sofort ab.

Die 0.14.1 läuft bei mir unter XP.

Chris

Das komplette Download-Verzeichnis (wo auch die exe und cab liegen) findest du unter: http://sourceforge.net/projects/qlandkartegt/files/

Version 16.0 läuft bei mir unter xp64!