Hast du schon eine Email geschrieben und bekommst keine Antwort oder suchst du nach einem Österreicher, der sich dem Problem annimmt? Mir ist nicht klar, wofür du eine Kontaktperson brauchst. Wenn du einfach nur irgendeinen Österreicher suchst, ohne besondere Qualifikationen, der sich darum kümmert, kann ich das schon machen.
Zum Download benötigt man einen Account. Den “besitze” nicht ich, sondern entweder @mcliquid oder @Nielkrokodil. Eine Mail schreiben kann man aber wohl auch ohne einen Account zu haben
Ich sehe den Post erst jetzt, aber ich bin vor ein paar Wochen über dasselbe Problem gestolpert, dass die API nicht die neuesten Datensets, sondern die vom letzten Dezember zurückgegeben hat (obwohl auf der Webseite die korrekten aktuelen Daten sind). Falls das nächstes Jahr wieder passieren sollte, will ich hier schnell die Lösung dokumentieren:
Ich habe es über die Feedback-Funktion auf data.mobilitaetsverbuende.at gemeldet und (am 7. Jänner) eine Antwort bekommen, dass das ein Bug in der Software ist, der in den Wochen um den Fahrplanwechsel auftritt. Und dass als Workaround statt der https://data.mobilitaetsverbuende.at/api/public/v1/data-sets API man /api/public/v1/data-sets/<dsid>/versions/active verwenden kann (das gibt jeweils dieselben Daten, aber korrekt zurück).
Ich habe heute aber es nochmal getestet und es sieht so aus als würde die normale API auch wieder die richtigen Daten zurückgeben.