Probleme mit revert

Hallo an alle,

über das revert-Plugin in JOSM versuche ich das changeset 62542953 vollständig zu revertieren.

Grund: eingetragene, korrekte Daten wurden gelöscht, Wege und Gleise wurden auf veraltetes Luftbild zurückgeschoben, die einzelne Fahrbahn wurde auf zwei geteilt, abzweigende Wege sind teilweise nur an eine Fahrbahn angebunden, maxspeed wurde falsch gesetzt, Radwegeanbindungen falsch geändert (waren richtig). Mapper reagiert nicht auf changeset-Kommentar. (Auch bei früheren Kommentaren hat er nicht reagiert.)

Es handelt sich um die Kattowitzer Zeile in Mannheim-Schönau.

Beim Revertieren erhalte ich nur 1 Konflikt, der scheint von der Relation Radwegnetz BW (> 1200 members) zu kommen.
Ich habe nicht herausgefunden, wo der Konflikt genau entsteht und was ich tun muss, um den Konflikt zu beheben.

Kann das mal jemand anschauen?

Bernhard

Wenn ich das richtig sehe, hast Du nach dem betroffenen CS diverse Wegstücke der Relation hinzugefügt, die durch das revert wieder verschwinden “wollen”.
Also ist wahrscheinlich “auf deren Version auflösen” zielführend. “deren Version” heisst, die Version am Server mit Deinen Wegstücken.

Danke für die Info. Mit “deren Version” hat es geklappt.

Diese Radweg(sammel)relation enthält auch Wege, die nicht zum offiziellen Radwegnetz BW gehören.

Ich habe bei einigen Radwegen in der Umgebung tags ergänzt (surface, smoothness, oneway, …) und dazu auch meherere Wege aufgetrennt. Vielleicht sind die zusätzlichen Wegstücke dadurch entstanden.

Bernhard