Probleme mit einer Kreuzung

Hallo Leute,
folgendes Problem:
die Kreuzung Boschetsrieder Str. Ecke Drygalski Allee (secondary) in München
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.098069&lon=11.508505&zoom=18&layers=B000FTF
ist für ORS nur teilweise “durchlässig”. Genau ein Punkt (OSM node 21133532) blockiert das direkte routing in zwei Richtungen (S->N und W->O) und das Abbiegen von W->N und N->O.
Der Punkt ist auch in http://openstreetbugs.appspot.com/ vermerkt.
Trotz einiger Versuche (Kreuzung neu mappen) ist es mir nicht gelungen, diese Blockade aufzuheben, wie es sich auch jetzt wieder nach dem letzten OSM update vom 23.04 bestätigt hat.
Grüße aus München

Hallo,
ich habs mir grad mal angesehn. In den Daten finde ich keinen Fehler. maps.cloudmade.com hat auch Probleme mit dem Punkt, allerdings nicht die gleichen! Wenn man von direkt vor bis direkt hinter den Punkt routen lässt, kommt man bspw. mit cloudmade von S nach N und von S nach W. ORS meckert, dass dieser Punkt nicht in Europa liegt. O > W und O > N geht auch mit cloudmade nicht. Sehr merkwürdig das alles…

Problem gelöst,
hat ein wenig gedauert, da das 1-2 wöchige OSM Datenupdate in Openrouteservice erst jetzt wieder fällig war.
Der Vollständigkeit halber: die Kreuzung funktioniert in openrouteservice wieder in allen Richtungen.
Kollege [ToniE] hat die Kreuzung um den Punkt nochmal neu aufgebaut (potlatch). Das wars.
Was letztlich der Fehler war, tja …