Probleme mit der ORG-Seite auf Smartphone

Hi!

bevor ich mich weiter auf Bugreport stürze wollte ich kurz fragen ob Ihr auch Probleme mit der openstreetmap.org auf einem Smartphone hab.

Insbesondere bei den notes stützt die Karte (browser) regelmäßig bei mir ab. (HTC Standardbrowser).

Abgesehen davon ist diese Karte dann nicht eingedeutscht und nicht gerade Smartphone-freundlich in der Benutzerführung.

Gruß Jan :slight_smile:

Einen Absturz konnte ich bei mir auch nach kurzer Zeit provozieren (Huawei G600, Sleipnir Browser), auch sonst funktioniert es auf meinem Handy nicht wirklich gut. Die Karte ist immer leicht unscharf, zwischen den Kacheln ist öfter mal ein weißer Streifen und wenn ich eine Note wegklicke, springt die Ansicht an eine andere Stelle. Wenn ich mich anmelde ist bei mir aber alles auf Deutsch.