Probleme mit der Hamburger DK5 in JOSM

Moin,
seit einiger Zeit wird mir in JOSM die DK5 als Hintergrundkarte nicht mehr angezeigt. Ich habe sie als WMS-Dienst damals zugefügt, funktionierte auch gut. Seit einiger Zeit lädt sie nicht mehr normal als Hintergrund: Es erscheinen, wenn man hin und her zoomt, einige DK5-Kacheln für einen Sekundenbruchteil, dann bleibt der Hintergrund weiß. Weiß jemand Rat?
lg
vademecum

Die WMS-URL in JOSMs Gewählten Einträgen hat sich geändert (LAYERS=13). Die Lösung des Problems findest Du im Hamburg-Wiki: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hamburg

Danke!! Jetzt gehts wieder. Da hätte ich das nicht gesucht… Manuell hats funktioniert, wenn man nur den Layer in den Einstellungen erneuert klappt es nämlich nicht.
lg
vademecum

Wo wäre es denn besser aufgehoben?

Wurde mit Josm-Version 7245 bereits geändert.

Danke für den Hinweis. Der entsprechende Wiki-Eintrag wurde gelöscht.

Hä?
Und warum?
Was ist falsch daran oder überflüssig?
Wenn ich richtig verstehe, wurde das Problem gerade mit Hilfe dieses Wiki-Eintrages gelöst, oder nicht?.