Problem mit Zoom bei ÖPNV-Karte

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde - habe jedenfalls in der Suche nichts gefunden.

Es ist bei mir so, dass es in der ÖPNV-Karte ein Problem mit dem Zoom gibt. In der Stufe 200m wird noch alles korrekt angezeigt. Aber ab 100m und drunter sind nur noch rote Kacheln zu sehen. Die anderen Karten gehen aber.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob hier evtl. gerade ein Fehler vorliegt? Danke schonmal.

Hallo und willkommen bei OSM und im Forum

Kann ich bestätige. Ich bekomme zwar keine roten Kacheln, aber die Konsole sagt bei Zoom-Level 16 zum Beispiel:
GEThttps://tileserver.memomaps.de/tilegen/16/34078/21975.png [HTTP/1.1 404 Not Found 31ms]

info@memomaps.de ich habe einmal geschrieben:

Die Zoomstufen, die noch gehen, sind veraltet.

Ganz ehrlich, sorry für’s Meckern, ich meine, eine solche Karte zu betreiben ist absolut keine leichte Aufgabe und Herr Moos opfert dafür wahrscheinlich schon mehr als genug seiner eigenen Freizeit für dieses eigentlich wundervolle Projekt. Dennoch zeigt die Erfahrung der letzten Zeit, dass ständig irgendwas mit der ÖPNV-Karte ist. Mal lädt die Karte gar nicht oder es ist gerade wieder ne veraltete Version on. Dann werden Kursbuchstrecken werden als Zugstrecken gerendert, neue Haltestellennamen und Linienwegänderungen (letztere sollen wohl in der Übernahme in die Karte sogar einfacher sein als Hst.-Namensänderungen) werden - teilweise - monatelang überhaupt nicht übernommen, Linienwege werden in die falsche Fahrtrichtung dargestellt und für Fehlermeldungrn gibt es zwar viele Kanäle, aber zum Teil wenig gehaltvolle Antworten. Ok andere Karten haben auch theoretisch immer irgendn Verbesserungspotenzial, aber bei der ÖPNVKarte ist echt ständig irgendwas, das so eigentlich nicht sein soll.