Problem in meiner Stadt

http://www.openstreetmap.org/?lat=52.3267&lon=10.2427&zoom=14&layers=0B00FTF

Das sieht mir sehr komisch aus. Da fehlt ein Stück der B444 und Bearbeitungsmodus ist alles richtig.

moin,

da ist jetzt ein primary, residential!
da sind wohl irgendwie der primary und residential (Schwarzer Weg; Kantstraße; Schwarzer Weg) zusammengefügt worden!

Edit: Ebbe73 hat’s gefixt

Da fehlt nicht nur ein Stück der B444, da fehlt die ganze Straße, die von Nord nach Süd geht (ab da wo die B444 nach Südwest abzweigt. Ich denke auch nicht, dass die Straße richtig getagged ist.

• das Stück hat drei Namen: Schwarzer Weg; Kantstraße; Schwarzer Weg
  • das Stück hat zwei Highway-Typen: primary; residential
  • und es ist auch in der Verlängerung nach unten als Teil der B444-Relation getagged (d. h. nicht nur der fehlende Abschnitt, sondern auch der fehlende Teil darunter).
    Das dritte dürfte egal sein. Die zwei ersten Punkte könnten aber einen Renderer aus der Bahn werfen

gruß, lars

Jemand, genauer gesagt Du selbst :wink: , hat am 20.08.2009 diesen Teil der B444 mit dem südlich weitergehenden Schwarzen Weg und der Kantstraße zu einer gemeinsamen Straße zusammengefasst. Jene erhielt infolgedessen das Doppeltag “highway=primary; residential” und konnte deshalb nicht mehr korrekt gerendert werden.

Ich habe das ganze mal getrennt. Ich habe mich bei der Wiederherstellung der alten Namen allerdings nur an der kleinsten in der Zwischenzeit noch nicht neu gerenderten Mapnik-Auflösung orientiert und nicht mühevoll die History gelöschter Wege studiert. Du solltest also selbst mal prüfen, ob die Namen obiger Straßen, deren Art, der B 444-Routenverlauf und der Verlauf der Buslinie 500 immer noch bzw. wieder korrekt sind.

Tut mir leid :frowning:
Ich habe den Radweg damals ergänzt und da kam das wohl raus. grummel