Potlatch2, Bing und die roten Kreise

Hallo,
hier hat ein fleißiger Mapper das Sauwetter gestern sinnvoll genutzt, um dieses hier detailliert einzubringen.
http://www.openstreetmap.org/edit?editor=potlatch2&lat=48.3627&lon=7.8165&zoom=14

Aber was bedeuten genau die Spuren mit den roten Kreisen in Potlatch2? Hängt das mit “source=Bing Aerial” zusammen?

wenn Du ihn richtig anklickst, kommst Du auf eine Skobbler Bug Beschreibung mit Link, die Dich hiern führt
http://www.mapdust.com/detail/84790

Confused!
Das meine ich nicht. Mein Thema sind die etwas weiter nordöstlich im bereich des Flugplatzareals. Und wenn ich da “richtig” klicke, kommen nur die node-details

Das sind doppelte Punkte!
Zieh die roten Kreise mal “weg”, dann siehst Du es.

Da wurde wohl doppelt oder falsch hochgeladen. Hängt wohl mit den bekannten Problemen oder Ungeduld zusammen.

Kriegt man die in einem Rutsch wieder weg?

habe den Mapper mal angeschrieben.

Ich generiere auch häufig diese Kreise, wenn ich gewohnheitsmäßig eine Linie mit Doppelklick abschließe. Potlatch 2 versteht das scheinbar nicht und pappt zwei Nodes übereinander.

softcake