POIS beim Navigieren anzeigen

Hallo
Wenn die POIs im Profil Fahrrad angezeigt werden und ich dann auf Navigieren gehe werden sie noch ca. eine Sekunde angezeigt. Wenn ich dann die Navigation verwerfe werden die POIs auch nicht mehr angezeigt. Ich muß Osmand beenden und stoppen dann werden die POIs wieder angezeigt.
Handy Samsung A 51 Android 11.
Weiß jemand was ich machen muss damit die POIs beim Navigieren wieder angezeigt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Josef Kemper

Hallo Josef,

folgende Idee:

Bei Osmand gibt es für jedes Profil eigene Routing und Ansichtsparameter. Also beispielsweise Kannst du POIs im Fahrradprofil aktiviert haben, im Fußgängerprofil nicht. Wenn ich eine Route verwerfe springt Osmand automatisch in das Übersichtsprofil (ich weiß gerade nicht wie Osmand das nennt). Oben links ist das Symbol dann eine Weltkugel. Wenn du auf die Weltkugel klickst kannst du die anderen Profile auswählen. Zum Beispiel dein Fahrradprofil, bei dem dann die POIs wieder erscheinen sollten.

Hilft das?

Grüße,
Robert

PS: Es gibt viele Programme die mit OSM-Daten arbeiten. Es erleichtert das Textverständnis, wenn du gleich am Anfang sagts um welche App es sich handelt, den Namen vielleicht auch in den Titel packst. Aber zum Glück stand ja im Text welche Anwendung du meinst.