Platz als highway=residential, area =yes - Ist diese Lösung korrekt ?

Ich wollte in “keep right” diesen Fehler korrigieren. http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=18&lat=50.13795&lon=8.91833&layers=B0T&ch=0%2C201%2C202%2C203%2C204%2C205%2C206%2C207%2C208%2C281%2C282%2C283%2C284%2C285&show_ign=1&show_tmpign=1

Die doppelten ways löschen, die Routen wieder zusammenflicken,wäre ja kein Problem. Aber der Schlossplatz als area könnte man zerlegen und als MP wieder vereinigen.
Irgendwie gefällt mir das nicht, zumal auch noch zwei Straßen über den Platz gemappt sind.
Wie wäre hier die korrekte Lösung.

Gruß
Rainer

Edit: Fixed Schreibfehler

Ich glaube die Meldung meint nicht die Fläche, sonden dass die beiden Wege am östlichen Rand sich zwei Knoten teilen.

Das Problem ist, dass sich hier zwei mal highway (einmals namens Im Schloßhof, einmal namens Am Schloßplatz) überlappen (die Straße verläuft exakt auf dem Umring des Platzes). An dieser Stelle ist entweder eine Straße oder ein Platz - und nicht beides. Wenn hier der Platz ist, dann sollte die Straße beim Zebrastreifen enden (und die von Norden kommende Straße an der nördlichen Ecke des Platzes). Eigentlich zweifle ich aber an der Eigenschaft highway=residential in Verbindung mit area=yes für den Platz. Das schaut eher nach amenity=parking aus mit ein paar Wegebeziehungen darüber aus. Ob die eine Straße im Bereich >auf< dem Platz wirklich Münzgasse heißt bzw. die Andere namenlos ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

edit: typo

Dieser Meinung bin ich auch.

Das Problem hier ist doch nicht der Platz, sondern dass auf der Strasse eine weitere Strasse drüberliegt (sinnigerweise mit area=yes getaggt).
Ich würde die einfach löschen und den Rest nicht anfassen.