Pfosten auf der Straße

Hallo, wie katographiert Ihr denn eine Straße, die durch Pfosten praktisch in zwei aufeinanderführende Sackgassen aufgeteilt wurde? Fußgänger und Radfahren könne da praktisch durch, aber Autos nicht. Die Straße unterbrechen und durch ein kurzes Stück Fußweg verbinden? Danke für die Hilfe

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch gefragt. Hier sind die Tipps/Antworten :slight_smile: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=781

Danke für den Hinweis, da hab ich wohl nicht genug gesucht.

Ist ja auch nicht unbedingt logisch zu finden. Mapnik rendert highway=gate übrigens nicht, dass sieht man (derzeit) nur in Osmarender. Hier ein Beispiel: http://www.informationfreeway.org/?lat=54.81244807890382&lon=9.428490188582636&zoom=17&layers=B000F000F

Siehe auch http://www.adfc.de/files/2/104/27/38/244/AH_Durchlaessige_Sackgassen_1.pdf (der link hat nichts mit OSM zu tun)