Pflegeeinrichtungen in Deutschland - Österreich u. der Schweiz - BBBox

hallo u guten Abend,

ich will auf der Turbo-API alle Pflegeeinrichtungen in Deutschland - Österreich u. der Schweiz suchen

Dazu brauche ich die - BBox-DAten u. dann werde ich das mit dem Wizzard wohl schaffen, die Daten auszugeben.

Schnapp dir 'ne Karte, die Koordinaten anzeigt und schreib dir die Werte auf.

Hätte da die “Boundaries Map” im Angebot.
|
Gruss |
walter |
|
V

hi Walter - vielen Dank für deine rasche Antwort. Du bist ja sehr schnell. Genau an deine Boundaries-Map hab ich vorhin noch gedacht.
Mit den DATEN von dir kann ich dann eine Abfrage in Overpass-Turbo erstellen.

Ich denk dass ich das für

a. Deutschland
b. die Schweiz u.
c. Oesterreich dann mit deinen DATEN machen werde.

Die BB-DATEN werden einfach in die Abfragesyntax eingegeben. Gibt es in dem Wizzard da einen Zwischenschritt?

ja, ginge - nur warum benutzt du nicht area=germany oder so ähnlich? overpass kann auch Grenzen verwenden.
die genaue syntax kenn ich nicht, aber das wirst du schon rauskriegen.

Gruss
walter

hallo Walter

vielen Dank - wertvolle tipps.

vg