Permalink für OSRM mit Zielvorgabe? [Erledigt]

Ist es irgendwie möglich bei OSRM eine Zieladresse (ohne Start) anzugeben und einen Permalink dafür zu machen, den man dann auf der eigenen Website einfügen kann?
Bei OpenRouteService ist dies ohne Probleme möglich, aber mir passt OSRM viel besser (da aktuellere Daten vorhanden) und ich würde daher lieber OSRM nutzen. Aber ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden eine Zieladresse vorzugeben ohne Startadresse. Nur Startadresse vorgeben klappt, aber man will ja für Events angeben, wo man hingehen muss und daher sollte die Zieladresse vorgegeben werden können für die Routenberechnung und nicht die Startadresse.

Ist das irgendwie möglich? Habe ich etwas übersehen?

Das wurde hier im Forum schon thematisiert und es wurde keine Lösung gefunden.
Scheint weiterhin nicht möglich zu sein.

Gruß,
Mondschein

oh hoppla, das war mir entgangen. Habe eigentlich noch die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.
Danke für die Info.
Schade jedenfalls, dass dies bei OSRM nicht möglich ist, da dies doch eine nützliche Funktion wäre.

Ich habe jetzt mal einen Issue auf github hierzu erstellt (habe leider nicht herausgefunden, wie ich auf github solche sachen labeln und als “Feature Request” deklarieren kann, aber egal).
Ich denke nämlich, dass so eine Funktion doch noch des Öfteren hilfreich sein könnte.

über github habe ich nun erfahren, dass es doch eine Möglichkeit gibt in OSRM einen Permalink mit Ziel und ohne Start zu erstellen. z.b. http://map.project-osrm.org/?dest=49.01169682801593,8.403940200805664&destname=Karlsruher%20Schlo%C3%9F
Hier die Antwort auf mein Anliegen auf github: https://github.com/DennisOSRM/Project-OSRM/issues/438#issuecomment-8969019

Sehr gut!
Scheint aber, außer im Quellcode, nirgends dokumentiert zu sein.

Gruß,
Mondschein