PDA TileManager

Hallo,

ich habe ein Programm für Windows Mobile PDAs geschrieben, das OSM Kartenkacheln entlang eines GPX-Tracks herunterladen kann. Weiterhin kann es einen rechteckigen oder kreisförmigen Bereich in mehreren Zoomstufen herunterladen. Nützlich ist das z.B. für OSMTracker, Run.GPS oder alle Programme, die auf einem PDA OSM Karten benutzen.

Zu finden ist es hier: PDATilemanager

Es benötigt das .NET CF Framework 2.0 oder höher auf dem PDA.

Da es schon einige Downloads gegeben hat, ich aber noch kein Feedback erhalten habe, möchte ich hier mal aktiv nachfragen, ob das Programm jemand nutzt, bzw. ob jemand Anregungen dazu hat.

Es gibt auch eine Version, die auf dem Desktop PC (Windows) lauffähig ist. Diese benötigt das .NET Framework 2.0. Das Userinterface ist das gleiche, wie für den PDA, also nicht wirklich schön für Desktop PCs, aber es läuft um einiges schneller als auf einem PDA.

Also schreibt bitte mal, was ihr von dem Programm haltet.

Gruß,
Markus Stipp

Hallo,

eine neue Version 0.6beta ist verfügbar. Diese arbeitet um einiges schneller und es gibt eine neue Update-Funktion, mit der man ältere Tiles erneut herunterladen kann.

Falls das Programm jemand nutzt, würde ich mich über Feedback freuen. Auch neue Anregungen und Kritik ist herzlich willkommen.

Gruß,
Markus

Also ich habe mal die PC-Version getestet.

Bei mir klappt das ganz gut.
Hab sogar mal einen anderen Tilesserver eingetragen und die Tiles von Nop geladen :smiley:

Na denn

Andreas