Passwort/E-Mailadresse nicht mehr bekannt

Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren über mein Smartphone einen Account erzeugt, Track hochgeladen und ich würde den Account gerne wieder nutzen.
Nun ist mir das Passwort nicht mehr bekannt, zum anfragen eines neuen PW, benötige ich die verwendete Emailadresse die ich aber nicht mehr kenne. Alle in Frage kommenden, wurden vom System als nicht bekannt angezeigt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Account zu reaktivieren?

Danke vorab
Grüße Ingo

Nein. Du müsstest ja irgendwie nachweisen können, dass dir ein bestimmter Account gehört. Am besten legst du dir einen neuen Account an (hast du ja schon gemacht).

Neuen Account anlegen solltest du erste wenn du mit den System Admins geredet hast (webmaster@openstreetmap.org für solche Sachen) und tatsächlich nicht mehr weiter kommst (wenn du allerdings nicht editiert hast ist es nicht so schlimm).