overpass-turbo - Darstellung von Icons

Moin!

ich kämpfe mal wieder mit den Icons.

Es geht darum die Nutzung von Recycling-Containern darzustellen der Nutzung glass / papper / clothes. Hierzu gibt es 8 Icons - ein Dummy, wenn nicht näher definiert und dann welche mit Tortenstücken für die einzelnen Nutzungen. Diese stehen bereit.

Die Abfrage in der Karte lautet dann: http://overpass-turbo.eu/s/wDY

Das Problem ist, dass nur wenn eine Nutzung angezeigt wird.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Gruß Jan

Einfach den Styling Block mit den (drei) einzelnen Definitionen, ganz nach oben unter den default Node Style verschieben?

PS: ach ja, hier sei nochmal auf Glas und Glasflaschen verwiesen: glass ungleich glass_bothles

bing !

das wäre jetzt http://overpass-turbo.eu/s/wE6

Gruß Jan

Gut, aber wie oben schon erwähnt, tauchen die als recycling:glass_bottles erfassten Container NICHT auf, d.h. du müsstest eigentlich auf glass und glass_bottles abfragen, aber dann wird es mit dem Styling schwierig, da das ja UND Verknüpfungen sind, müsstest du hier 4 zusätzliche Kombinationen abfragen.

Die bottles lasse ich vorerst weg

Jan

eigentlich wäre es anders herum besser… recycling:glass_bottles dürfte der korrekte Wert für diese Container sein, nicht recycling:glass

Sowas ist immer eine gute Gelegenheit, eventuell fehlerhafte Dinge zu korrigieren…

Sven