OT ! Es ist passiert, wir wurden "überholt" :)

Jetzt ist es soweit, die russischen Kollegen haben uns überholt was die Anzahl der Postings angeht. :confused: Also strengt euch alle an. :slight_smile:
Georg

Da müssen wir wohl noch ein paar Kohlen auflegen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=H3t8PwHvj10

Was ja nichts über die Menge und Qualität der Daten aussagt :wink:

Und die haben eine größere Fläche zu mappen. :wink:

unwesentlich… :smiley:

Dafuer haben wir immer noch mehr Topics. Wenn wir nicht immer innerhalb eines Threads das Thema zu wechseln wuerden, statt einen neuen Threat zu eroeffenen, koennten wir hier noch weiter vorne liegen. :wink:

Aha, und auf den Local Discussion Groups haben sie uns auch bald eingeholt :wink:

http://gis.638310.n2.nabble.com/Local-Discussion-Groups-f4411267.html