OSRM: Routing über gelöschten Weg?

Nachdem unter http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=16435 gerade darauf hingewiesen wurde, daß OSRM täglich updatet, wundere ich doch über den Routingfehler unter http://map.project-osrm.org/nf. Die berechnete Route führt vom Autobahnzubringer auf die kleinere Pfalzburger Str. (die Wohnstraße), obwohl in dieser Richtung eine Abbiegebeschränkung ausgeschildert ist. Bis vor einer Woche war da auch noch ein Way vom Autobahnzubringer auf die Wohnstraße; nachdem ich den Way gelöscht hab, sollte die Route da eigentlich nicht mehr langführen. Kann es sein, daß beim Routenupdate der Weg nicht rausgelöscht wurde, oder wieso findet der Router diese Strecke?

Das hier wäre übrigens die richtige Route: http://map.project-osrm.org/ng.

PS: danke für die Seite; macht echt Spaß, damit verschiedene Routen in der Stadt auszuprobieren.

Der Datenbestand hinkt dem aktuellen im Moment ein paar Tage hinterher. Zum Ende der Redaction Period wird sich das aber wieder gegeben haben.

Grüße,
Dennis

Hi,
könnte man den Tag des letzten Updates auf die Seite drauf schreiben?
Chris

Ja, das kommt demnächst.

Grüße,
Dennis

Steht jetzt auf der Website unten rechts, wenn Du auf das Zahnrad klickst.

Danke, könnte man noch etwas menschenlesbarer machen (statt 120517 etwa 17-May-2012), aber besser als nichts. :wink: