OsmTracker: Wo sind die Icons...?

HI !

ich würde mir gerne selbst definierte Layouts anlegen und greife dabei schon auf [1] zurück.

Aber da gibt es keinen Link, zumindest finde ich keinen, zu den verwendeten Standard-Icons.

Kann einer weiterhelfen ?

Gruß Jan :slight_smile:

[1] http://code.google.com/p/osmtracker-android/wiki/CustomButtonsLayouts

die Standard-Icons vom OSMtracker for Android findest Du in der apk unter res\drawable-mdpi\

für meine eigenen Layouts habe ich aber eigene Icons unter sdcard/osmtracker/layouts/ abgelegt bzw erstellt. die eigene Layout-xml wird auch dort abgespeichert und da braucht man dann dem icon-pfad nur den icon-Dateinamen anzugeben und die icons werden angezeigt.

https://code.google.com/p/osmtracker-android/source/browse/trunk/res/drawable

Gruß,
Mondschein