osmtracker android löscht alle tiles gelöst!

hi,
ich habe tiles unter… mapnik … abgespeichert. nach geraumer zeit löscht das programm alle tiles, nicht jedoch die verzeichnisse. dann habe ich ein unterverzeichnis angelegt um die tiles dort zu sichern. auch diese wurden gelöscht. ein sehr seltsames verhalten.
was ich machen möchte:
ich möchte von einer region, ca 100 km durchmesser, tiles in verschiedenen zoomstufen offline verwenden. ist das grundsätzlich möglich oder habe ich da größenbeschränkungen?
jm

hi,
es scheint tatsächlich keine antworten auf dieses kleine problem zu geben… allerdings bin ich selbst vielleicht etwas weitergekommen.
gestern wurden auf dem system, HTC Magic, Android 2.2.1, die tiles nach ca. 1 min gelöscht.
dann habe ich das app deinstalliert, die daten gelöscht. das app habe ich von dieser seite installiert:
https://code.google.com/p/osmtracker-android/downloads/list
die verzeichnisse osmtracker und osmdroid/tiles/mapnik hab ich per hand erstellt und meine tiles (das umbenennen ging problemlos) kopiert.
und siehe da… es scheint zu funktionieren.
ich bin gespannt, ob die tiles heute abend noch da sind.
jm

Hallo!

Wenn dein Problem noch nicht gelöst ist und hier keiner antwortet versuch’s doch mal in Users:Germany. Vielleicht können die meisten, die hier mitlesen, einfach kein Deutsch.