Osmosis-Datenbankimport der germany.osm.pbf dauert zu lange?!

Hallo, ich bin OSM-Neuling und habe Probleme bei den ersten Schritten einer lokalen OSM-Datenbank. Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich habe die Anweisungen auf dem Wiki befolgt und habe auf einem Windows 7 64bit (6GB RAM, Intel E7650 2 x 2.67Ghz) Rechner eine PostgreSQL/PostGIS-Datenbank mit dem Snapshot-Schema von Osmosis aufgesetzt (und habe Osmosis installiert). Dann habe ich mit folgendem Befehl versucht diese mit der germany.osm.pbf zu füllen:

osmosis --rb file=“D:\OSM\germany.osm.pbf” inPipe.0=1 outPipe.0=2 --lp inPipe.0=2 outPipe.0=3 --wp host=“localhost” database=“osmdb” user=“osmuser” allowIncorrectSchemaVersion=“no” inPipe.0=3 outPipe.0=4

Ich habe die log progress-Option ergänzt, um Infos zu bekmmen, warum der Import so lange läuft (das längste waren über 12 Stunden, bis ich abgebrochen habe). Was mich wirklich wundert, ist das laut des Log-Outputs schon über 28 Mio. Ways verarbeitet wurden, obwohl es in Deutschland laut www.odbl.de/germany.html nur 14 Mio. Ways geben sollte? Außerdem ändert sich während des Imports weder laut Ordnereigenschaften des PostgreSQL-Datenordners noch laut pgAdmin die Datenbankgröße? Werden die Daten irgendwo zwischengespeichert?

Kann mir jemand sagen, ob hier ein Fehler vorliegt, oder ob ich einfach weiterlaufen lassen soll? Kann ich den Import irgendwie beschleunigen?

Vielen Dank!