OSMI; Was ist denn da passiert?

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=multipolygon&lon=0.00900&lat=0.00431&zoom=14&opacity=0.50&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,touching_inner_rings_hull,touching_inner_rings,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags,ways,role_markers,way_end_nodes,way_nodes
Ein Node im “Nirgendwo” in x Realtionen

Guten Morgen,

ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=22067

Sven

Die Daten in OSMI sind aktuell vom 03.08.
Dein thread ist vom 02.08 :confused:
Somit ist die Sache wohl noch nicht bereinigt.

Ja, scheint so… :frowning:

Da am Punkt 0,0 keine Daten gefunden werden, hoffe ich mal, daß in der Verarbeitung bei OSMI was fehlerhaft ist…

Sven

Don’t Panic!

schätze mal, da fehlt was in den Daten für den OSMI. Hab mal 2 Rels manuell gecheckt und nichts schlimmes gefunden (außer den üblichen Fehlern).
Ich hoffe, dass Frederik etwas Zeit dafür findet - und den Fehler natürlich auch.

Gruss
walter