OSMAND - von Relation:destination_sign und DESTIONATION

Moin!

ich habe in meiner Region viel DESTINATION erfasst mit dem Ziel dieses auch in OSMAND nutzen zu können.

Nun habe ich gesehen, dass es auch eine Relation Relation:destination_sign (https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:destination_sign) gibt die auch in JOSM angezeigt wird. In der Darstellung sicherlich schöner zu lesen.

Zwei Fragen dazu:

1.) weiß einer, ob OSMAND dieses auch berücksichtigt?
2.) gibt es ein Plugin für die Anlage und “Befüllung” dieser Relationen in JOSM?

Gruß Jan

Ad 1 nein
Ad 2 glaube nicht außer das eine welches im Wiki erwähnt wird.

Nein = Weißt du nicht, oder
Nein = Wird nicht unterstützt?

Welcher Router wertet das denn aus?

Grüße

Nein wird nicht unterstützt.
Keine Ahnung ob es überhaupt einen Router gibt der das auswertet.