osmand, schmutzige Wäsche nach Namen suchen

Für den Fall das jemand die gut verstecke “Alte Suche” nicht findet:

Wie soll man mit der (neuen) Standardsuche die Textilreinigung Mammen finden? Im “Verlauf” wird wir sie nicht gefunden, obwohl der Eintrag an erster Stelle steht. In “Kategorien” lässt sich nicht mehr nach Namen suchen, und in “Adressen” wird man es intuitiv erst gar nicht probieren.

Versteh jetz (noch) nicht dein Problem. Wenn ich Textilreinigung Mammen in die Suche eingebe, findet er sie in Nürnberg obwohl ich nur die Karte von Sachsen drauf habe. Oder hat sich an der Suche wieder was geändert? Hab OsmAnd~ 2.8.2

Gruß Thomas

Hier auch. Und sagt mir sogar in grün, dass der Laden heute von 9 bis 12 geöffnet hat.

OsmAnd+ 2.9.3

–ks

Sehr seltsam. Bei mir findet sich nichts, außer eben die Typen der POIs.