osmand POI Suche für fehlende Tags

Für die nächste Radtour möchte ich alle Briefkästen der Umgebung ,bei denen die Leerungszeiten fehlen, suchen. Wie stelle ich das als Filter ein?

also in OsmAnd habe ich jetzt noch nicht geschaut, vielleicht komm ich morgen dazu. Zwischenlösung wäre aber über overpass einfach ein gpx von folgender Abfrage zu exportieren und in OsmAnd zu importieren:


[bbox:{{bbox}}];
node["amenity"="post_box"]["collection_times"!~"."];
out skel;

PS: oder du nutzt StreetComplete … hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde :smiley:

StreetComplete sieht doch ganz brauchbar aus. Wenn sich dann die jeweiligen POIs noch schmerzfrei an osmand senden ließen , stünde der von Tür-zu-Tür Routenplanung nichts im Wege.

Ich kenne mich leider nicht mit StreetComplete aus, weiß also nicht, ob es POIs exportieren kann. Aber das Hauptanliegen von StreetComplete ist ja, das du direkt in StreetComplete die entsprechenden Änderungen dort direkt durchführst

Klar, für die Rundtour ist so eine Funktion ganz praktisch.