OSMAND obf-Datei einbinden [gelöst]

Hallo,

ich hab mir aus Archiescampings eine osm-Datei erstellt und möchte diese in OsmAnd einbinden. In das Verzeichnis habe ich sie schon kopiert.
Ich habe in einem Link gelesen, dass man in OsmAnd noch eine Einstellung machen müsse, damit die Campingplätze aus dieser Datei auch angezeigt werden (sie sollen angeblich mit einem Kreis statt einem Campingplatzsymbol dargestellt werden). Leider finde ich diesen Link trotz längerer intensiven Google-Suche nicht mehr.

Wie kann ich diese in der osm-Date angeführten POIs auf die Karte in OsmAnd darstellen?

Tu dir ein Gefallen. Lade die Archies-Dateien als gpx-Datei in den Track Ordner und lass dir die Datei via “Meine Orte” anzeigen. Geht schneller und ist weniger kompliziert, meiner Meinung nach auch praktischer.

Ich habe es inzwischen herausgefunden:
Ich hab natürlich nicht eine osm-Datei, sondern die daraus erzeugte obf-Datei in das OsmAnd-Verzeichnis kopiert.

Weiter:
In OsmAnd auf “Karte” gegangen,
Links unten auf diesen Button drücken
weiter auf „Karte konfigurieren“
Auf POI drücken
„Eigener Filter“
„Touristik aktivieren“
Auf Touristik drücken
Campingplatz und Wohnmobilstellplatz wählen

die POIs (Campingplätze und Wohnmobilstellplätze) werden als orange Kreise dargestellt, drückt man drauf, werden die Daten (Name, Adresse, Koordinaten, Telfonnummer…) kurz angezeigt.