OSMAND - neue POI Symbole / Einfärbung.

Hallo,
Ich weiß, hier ist nicht das OSMAND Forum. Aber diese App ist eben ein wichtiges Äquivalent zu unserer OSM Mapnik.
Hab mir heute neues Karten Update geladen (NRW 04.10.15). Dabei fielen mir eine Menge neuer POI Symbole auf, wie:
entrance (2 Größen / main und private werden auch unterschieden); tourism=artwork; Stadtbäume mit “S” ; wheelchair … ( ergänze ich noch weiter); Brücken - man_made_bridge !
Insbesondere die unterschiedliche Einfärbung der Gebäude ist mir aufgefallen. Sieht jetzt natürlich sehr viel bunter aus, je nachdem, welches building getaggt wurde.
Da ich OSMAND als touristische OSM App schon als einer der wichtigsten Maps ansehe, möchte ich hier erstmal nur eine Diskussion anregen.
Gefällt der neue Style? Haben wir Mapper jetzt Handlungsbedarf (building / entrance)? Welche neuen Symbole gibt es noch?

Erg.: Damit erhält imho die OSMAND einen erheblichen Mehrwert sogar der Mapnik ggü.

Erg2: Weitere Symbole: natural=stone, Neue unterschiedliche Parksymbole, Fußgängerüberweg ohne Streifen.

Klarstellung:
Wir taggen NATÜRLICH nicht für irgendwelche Renderer!

Aber vielleicht könnte jeder in seinem Bereich die Gebäude in der richtigen Verwendungsform versuchen zu taggen.

Auch sind eine Menge entrance eingetragen, ohne einen way dahin zu haben. Bei größeren oder öffentlichen Gebäuden kann man doch daran arbeiten, oder?

Hat jemand Interesse an einer Wochenaufgabe dahingehend?

Anh. Kölsch: Wat nit es, dat kann noch wäde.

Anh.2: Jetzt nicht denken: Das Defizit kann man auch über eine Overpass Abfrage erkennen und jeder Mapper Kann das.
Ne, Leute. Vielleicht schon mal daran gedacht, das es eine Menge OSMAND Anwender gibt OHNE OSM User zu sein?