OSMAND-Karten - unterschiedliche Namen - gleiche Daten?

Hallo,
eine kurze Frage zu den Karten von Osmand (+). Bisher habe ich die Karten immer über das Handy, Tab usw direkt im WLAN-Netz auf das Android herunter geladen sobald es eine neue Version gab. Vorgestern funktionierte plötzlich die “Alte Suche” nicht mehr und ich musste osmand+ deinstallieren und anschließend neu installieren. Da ich die Hoffnung hatte, dass der Download über den PC schneller geht hab ich die Karten mal hier (http://download.osmand.net/list.php) herunter geladen. Die erste positive Überraschung, die Karten liegen im gezippten obf-Format vor. Man muss sie nicht wie früher umbenennen. Nun meine Frage: Die Kartennamen unterscheiden sich je nachdem ob man sie über den PC oder direkt über das Android-device herunterlädt durch eine angehängte"2" beim PC-Download - sind die Kartendaten trotzdem identisch?

Beispiel:
Name im Android: Germany_berlin_europe.obf
Name über PC: Germany_berlin_europe_2.obf

PS: Schaut man dann in OSMAND unter Kartenverwaltung - Lokal nach sind die Namen beim PC-Download in englisch, beim “Direkt-WLAN-Downlaod” in deutsch

Name nach Android-Download: Bayern Oberpfalz
Name nach PC-Download: Germanybayern upper-palatinate europe 2

Bei den Karten, die du manuell runterlädst, must du das _2 entfernen, indem du die Datei umbenennst. Beim dnl durch osmand macht das dort die routine automatisch.
Inhaltlich sind die Dateien also identisch.

Ahh,
wenn man die 2" entfernt und man osmand neu startet ändert sich tatsächlich der Name unter “Lokal” in die deutsche Schreibweise…

Danke…