Osmand+ heute gratis

Eigentlich wollte ich den Laden nicht mehr unterstützen aber wenn’s was umsonst gibt… :smiley:

http://www.amazon.de/dp/B00D0SEGMC

Das lohnt nicht wirklich, man muss erst die amazon app laden, dann den amazon app-shop, dann sich bei amazon incl. Bankverbindung anmelden und erst dann bekommt man das Programm, und muss hoffen, dass es wirklich kostenlos ist.

Ich habs installiert. Man muss nur die kostenlose Amazon App Store App laden, Osmand+ kaufen (ist ein regulärer Kauf aber mit 0,0 € Kosten) und installieren.

Weiß jemand ob man dadurch auch zukünftige Versionen kostenlos bekommt?

Leider funktioniert es nur so lange, wie man den amazon app-store drauf hat und was der wieder wohl für alle möglichen Daten sammelt. Fazit: nix gut.

Kann man die gekaufte App nicht sichern und die Amazon App deinstallieren?

und wer jetzt OsmAnd+ geladen hat, kann auch gleich

sollte gehen. da ich die amazon-app aber (vorerst) ganz nett finde, habe ich nur abgeschaltet, daß diese beim Boot automatisch gestartet wird. osmand läuft trotzdem.

Gruss
walter

Wo kann man das einstellen?

ich hab mir “Android Assistant” von Aaron installiert. Damit kann man sehr viel vom System sehen und auch vieles einstellen. Ist keine Hacker-Software sondern ganz sauber. Läuft ohne Root-Rechte.

AVG Antivirus und Clueful - beides sind App-Überwacher - haben nichts dagegen einzuwenden.

Gruss
walter