OsmAnd+ Aufgezeichnete Tracks im Ordner rec in Monatsordner ablegen

Ich verwende OsmAnd+ 3.5.3 (mit Begeisterung)

Wie kann Aufgezeichnete Tracks im Ordner rec in automatisch erstellten Monatsordner ablegen?

Bis 2019-11 ging das automatisch.

Wo/wie kann ich das (wieder) einstellen?

Wie das in der 3.5.3 geht, kann ich dir nicht sagen. In der aktuell vorbreiteten Version 3.7, die als beta läuft, ist das total geändert. Überlege dir ob du updatest.
In deiner Version musst du dich halt durch die Einstellungen wühlen. Das ist ohnehin ab und zu sinnvoll, dabei lernt man immer neue Optionen kennen, die investierte Zeit ist somit sehr gut angelegt.

In Version 3.6.3 geht es so:
Menü, weit runterscrollen - Erweiterungen - Streckenaufzeichnung (oder direkt die drei Punkte dahinter) - wieder Einstellungen - ein Profil auswählen - wieder weit runterscrollen - Track-Speicherordner - Monatsordner auswählen - entscheiden, ob Monatsordner für alle oder nur für gewähltes Profil gelten soll

Der Mammi

Empfiehlst Du eher ja oder nein?

**Danke, das ist genau die Lösung :slight_smile:
**

Ich war nicht auf die Idee gekommen, auch unter “Streckenaufzeichnung” zu suchen.

Weil mich das genervt hatte, hab ich selbst erst vor drei Tagen nach der Einstellung gesucht…