OsmAnd - Anzeige der Autobahnausfahrt

Moin!

mit der neuen Version von OsmAnd wird auch die Nummer der zu benutzenden Autobahnausfahrt angezeigt und angesagt. Auch werden die Nummern der Kreisstraße etc. mit angezeigt. (https://osmand.net/blog)

Ich wollte mal fragen, wie Ihr über die Darstellung der AUSFAHRT denkt - ich finde es sieht aus wie ein Schild für eine Autobahn.

Ein Schild mit einem Pfeil nach oben rechts zeigenden Pfeil würde ich passender finden.

Das Ergebnis dieses Posting würde ich dann in https://github.com/osmandapp/Osmand/issues/1347 ergänzen.

Gruß Jan

Ein eindeutiges Ausfahrtsymbol bei hw=motorway_junction. Ich auch.

–ks

+1

Autobahnabfahrten stehen als Symbole/Nummern in weiß auf einem blauen Kreis.
Und was sich reimt ist gut. :smiley:

bei osmand hinterlegt:

https://github.com/osmandapp/Osmand/issues/1347#issuecomment-595668451

Jan