OSMAND - "Alte Suche" geht nicht mehr - Tipp wie es wieder klappt

Hallo,
im Nachgang zu meinem vorherigen Beitrag zu Osmand und seinen Kartennamen. Ich hab OSMAND ja deinstalliert und neu installiert weil die “Alte Suche” nicht mehr klappte. Es war aber kein Fehler im eigentlichen Sinn. Das Problem war die Umstellung der Karten in NRW, BW und Bayern. Hier kann man seit September ja neben dem gesamten Bundesland auch die Regierungsbezirke als eigenständige Karte herunterladen. Da die Einzelkarten meist zum 4ten des Monats zur Verfügung stehen, die “Gesamtkarte” aber erst eine Woche später hatte ich meine Geräte umgestellt. Das hatte zur Folge, dass die alte Ländereinstellung unter der “Alten Suche” keine einzelne Straße mehr anzeigte. Eigentlich logisch da die NRW-Karte ja nicht mehr vorhanden ist. Man sieht aber aufgrund der geringen Feldgröße nicht dass die “falsche Landeskarte” ausgewählt ist. Man sieht nur “Nordrhein-Westfalen”. Also einfach die Karte mit dem richtigen RegBez auswählen und schon läuft die “Alte Suche” wieder.
Ich hoffe es hilft dem Einen oder Anderen…