OsmAnd 1.4 - Fehlermeldungen bei OSMBugs

Moin !

ich habe heute morgen einmal das neue Feature getestet und eine Markierung gesetzt.

In JOSM wird das in der entsprechenden Ebene nicht angezeigt ! Kann das einer bestätigen oder hat es funktionert ?

Gruß Jan :slight_smile:

Wo hast du was getestet?
Wo hast du was nachgeschaut?

Eventuell bringst du einen Permalink, damit wir wissen wo was sein soll…

(soll heissen: Bei mir funktionieren die OSM Notes…)

Das Erstellen von Notes mit OsmAnd funktioniert schon, aber JOSM bzw. das JOSM-Plugin unterstützt Notes noch nicht (nur das alte OpenStreetBugs), d.h. du siehst diese bisher in JOSM nicht.
Auf OpenStreetMap.org solltest du die mit OsmAnd erstellten Notes hingegen sehen können.

Gruß,
Mondschein

@Mondschein:
Da hast du das Posting von Jan wesentlich besser gelesen als ich - aufgrund der Überschrift des Threads dachte ich, dass es in OSMand nicht funktioniert… das JOSM danach habe ich vollkommen ignoriert…

:roll_eyes: :roll_eyes:

HI !

danke - jetzt habe ich das verstanden.

Wußte nicht das zwei unterschiedliche Punkte sind.

Gruß Jan :slight_smile: