osm2pgsql und Relationen

Hallo,

ich habe da einmal eine Frage. Ich habe mittels osm2pgsql einen Extrakt des Europa Files in meine DB importiert. Im default.style habe ich die Relationen aktiviert und ich importiere natürlich auch im slim Mode. Die Fahrradrelationen und die Wanderwegrelationen erscheinen einwandfrei in der Datenbank mit “l/r/n/icn” usw. So weit so gut.
Dann habe ich mit JOSM eine Relation für eine Langlaufloipe angelegt (“type=route”, “route=ski”, “network=lsn”, …). Im default.style habe ich auch eine zusätzliche Zeile “way lsn text linear” analog zu den Radweg-Relationen angelegt. Wenn ich dann den Import durchführe, gibt es zwar die Spalte für “lsn” in der Tabelle “planet_osm_line”, aber es gibt keine Einträge. Bei den Radwegrelationen steht hingegen dann bei “rcn=yes”.
Jetzt frage ich mich, was mache ich denn falsch beim Import?

Viele Grüße
Sven

Hab es selber rausgefunden. Ein Patch für “output-pgsql.c” war die Lösung. Jetzt kann ich auch Relationen mit “network=lsn, rsn, nsn, isn” importieren.