OSM-Znacht in Bern, 7. Juli 2026

Hallo zusammen

Am Dienstag, 7. Juli 2026 treffen wir uns in Bern zum gemeinsamen Nachtessen und Plaudern.

Zwecks Reservation wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch anmelden könntet:

Die genaue Lokalität wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte meldet euch für Wünsche, Tipps oder spezielle Diäten.

Liebe Grüsse und bis bald
Raphael

2 Likes

Soll ich das via SOSM social media weiter verbeiten oder lieber nicht?

Gruss

Simon

1 Like

Hallo Simon

Von mir aus gerne. :slight_smile:

LG, Raphael