OSM-Wiki, Bilder-Kategorien nicht aktualisiert

Ich habe vor ungefähr 6 Wochen ein Bild im OSM-Wiki hochgeladen, und eine Kategorie hinzugefügt.
Das Bild in einem Beitrag eingestellt, wo es auch angezeigt wird.

Auf der Bildseite steht dann normalerweise: Die folgende Seite verwendet diese Datei: …, was hier ab er nicht der Fall ist.
Auch in der Kategorie, die ich dem Bild zugewiesen habe, erscheint es nicht.

Früher wurde das Bild gleich in der Kategorie angezeigt und auch der Hinweis “Die folgende Seiten …” war gleich vorhanden.

Hat sich da irgendwas geändert oder wurden die Aktualisierungsintervalle verlängert?

Gruß
svr54

Hallo,

die Kategorienlisten werden seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert (AFAIK letztes Mediawiki-Upgrade). Angesichts der laufenden Umkategorisierungen durch einen gewissen Franzosen ist es auch kein Nachteil, wenn die Listen derzeit nicht aktualisiert werden.

Viele Grüße

Michael, der langsam eine Anti-OSM-Wiki-Haltung entwickelt

Danke,

das schränkt die Benutzung, bezüglich Bilder, massiv ein.
Schade :frowning:

Die Lösung für das Problem sieht so aus (ich übersetze mal):

Besagter Kollege aus Frankreich wirft zurecht ein, dass es natürlich völlig unmöglich ist, ein System einfach nur durch Erstellen von ein paar Skripteinträgen zu administrieren, ohne dass man jemals einen Blick auf dieses System geworfen hat. Ich weiß wirklich nicht, wie sich die OWG-Leute das so vorstellen.